Mittwoch, 6. Juli 2011

Patchwork Röckchen





Nach dem Schnittmuster VIVI von Mamu Design ist dieses Patchworkröckchen entstanden. Hier konnte ich sogar kleine Reste mit verarbeiten. Meine Lieblingsbeschäftigung, lach!
Jetzt muß ich aber aufhören Sommerkleidung zu nähen. Der Herbst kommt schneller als wir denken! Aber ein bißchen Sonnenschein gönne ich euch noch, besonders jetzt, wo die Sommerferien begonnen haben.
Einen schönen Tag zur Wochenteilung und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. hach das würde mir jetzt auch sehr gut gefallen, du zauberst so schöne Kindersachen, da sieht man einfach die Liebe der Omi :*)))


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, würde hier sofort aus den Händen gerissen werden ;o)
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Röckchen hast Du wieder genäht!!Sehr schöne Stoffzusammenstellung!Und die kleine Dame weiß was trendig ist!!!Lach!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, süß das kleine Röckchen, Reste verarbeiten ist doch immer gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich - da muss ich direkt an meine Nichte denken:-)

    AntwortenLöschen