Montag, 25. Juli 2011

Polyanna




Bei uns ist im Augenblick der Herbst einzogen. Brrr!!!! Deshalb habe ich gestern meine erste Polyanna von Farbenmix genäht. Damit kann meine Kleine nicht frieren. Jetzt sollte ich wirklich keine Sommersachen mehr machen, oder glaubt ihr noch dran, an die große Hitze?
Eine schöne Woche für euch und ich habe weiter Spaß an der Nähmaschine.
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. der ist dir gelungen,richtig,richtig schick;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Toll, bin wirklich begeistert! Was hast Du für einen Stoff genommen?
    Überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. he´, liebe Beate jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand, bei uns fangen nächste Woche erst die Sommerferien an und die kiddies sind dann auch 3 Wochen vom Kiga zu Hause, ich brauch da schönes Wetter oder so ne schöne Jacke, lach


    Ganz liebe Grüße

    lilu

    AntwortenLöschen
  4. Beate die sieht wunderschön aus, laß den Herbst noch etwas warten, aber so eine Jacke paßt immer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die ist ja wohl große Klasse, da hat sich die Kleine bestimmt gefreut.
    Und der Herbst kommt ja auf jeden Fall, aber noch wollen wir ein bisschen Sommer.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen