Sonntag, 31. Juli 2011

Rosa Princess





Die Flügel zur Prinzessin hat meine Kleine ja schon. Jetzt ist auch endlich die passende Krone fertig geworden. Es ist zu schön zu sehen, wie sich die kleinen Mädchen verkleiden und noch Märchen spielen.
Außerdem hab ich ja erzählt, daß morgen wieder ein Kindergeburtstag ist. Das Mädchen wird 4 und bekommt das gepimpte Shirt. Wahrscheinlich ist das die Idee für die nächsten Geburtstage, lach!
Einen schönen Sonntag für euch aus dem verregneten Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    die Idee mit "ich bin" ist sooo süss :-).

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Moin Beate, klasse, sehr schönes Geschenk.
    LG sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    ich bin auch wieder zurück, zu schön die Krone und das gepimpte Shirt, da wird sich die Beschenkte sich sehr freuen zu der vier auf dem Shirt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen