Samstag, 6. August 2011

Ballonkleid meets Kanzashi




Meine Tochter wünscht sich für Emma ein Ballonkleid für den Herbst. Nach vielen Tüfteleien ist ein Probekleid fertig geworden. Ich liebe ja den japanischen Stil und der Stoff kam mir gerade recht. Mit der Blüte bin ich dann richtig japanisch geworden, lach! Mal schauen, ob das Kleid paßt, dann kann ich den Cordstoff verwenden, den ich für das Kleid hier schon liegen habe.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    wie traumhaft schön ist das Kleid den?! Deine Tochter trägt nicht zufällig eine S? Es gefällt ihr auch zufällig nicht?? Also ich nehms!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Supi das Ballonkleid, das gefällt doch ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist aber ein süßes Kleidchen :) das würd meiner Kleinen auch sehr gefallen !!!


    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen