Dienstag, 20. September 2011

kurze Madita






Meine Tochter hat sich für den Herbst eine kürzere Madita gewünscht. So zum drüberziehen über einer Leggings oder Jeans. Dem Jeansfaktor entsprechend habe ich einen Speedy Star aufgenäht. Ich habe die Appli-Variante gewählt, aber es gibt eine tolle Stickdatei bei
kunterbuntdesign Jetzt wartet noch eine Feliz auf ihre Fertigstellung......mhhh, sie ist noch nicht mal zugeschnitten, schäm!!!!
Jetzt ist erstmal die Oma dran, die braucht nämlich dringend Herbstgarderobe!
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße aus dem schon herbstlichen Hamburg.
Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    es ist bewundernswert, was Du alles nähst und mit den liebevollen Deteils, einfach nur schön. Danke für den Tipp für die Aufnäher, kann ich gut gebrauchen. Die Stoffe, die Du mir geschickt hast, sind super.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Toll – eine schöne Madita ist es geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Bea,
    Deine Kleinmädchengarderobe kann sich echt sehen lassen, da könntest Du gut mit in Produktion gehen.
    Ein Teil ist schöner als das andere, mit so vielen netten Details.

    Lieb Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das soo süß und wünschte mir echt,ich wäre nochmal klein und könnte das tragen!!
    Ganz toll ist das*seufzt*!!!
    Liebe Grüße von inga

    AntwortenLöschen