Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Wichtel sind los


Ich überspringe den Herbst und fange schonmal mit der Wichtelei an, lach!
Meine erste Wichtelgirlande für dieses Jahr ist fertig geworden. Diesmal haben sich auch zwei Wichtelinen eingeschlichen! Erkennt ihr sie?
Noch schöne Herbsttage für euch und liebe Grüße von der Nähfront
Eure Beate

Kommentare:

  1. Na, du rüstet ja früh auf.Aber warum sollen Wichtel nur zu Weihnachten da sein? Die könnten wir doch das ganze Jahr gebrauchen.
    Ich muss da wohl auch mal ran, denn ich habe von meiner Tochter ein Buch bekommen.Sie winkte dabei mit einem Zaunpfahl.
    Die Wichtel sind aber auch zu süß.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzallerliebst geworden. Habe letztes Jahr auch eine gemacht, aber verschenckt, sollte mir wohl auch noch eine nähen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Wichtel sind sooo süß. Wo kann man das Schnittmuster finden?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen