Donnerstag, 27. Oktober 2011

fräulein Zwirn



Dieses zauberhafte Geschäft habe ich bei mir um die Ecke entdeckt. In den Walddörfern, in Hamburg-Volksdorf hat dieser traumhaft schöne Laden eröffnet. Ganz nach meinem Geschmack, im skandinavischen Stil, und mit einer tollen Auswahl schöner Stoffe, Bänder, Litzen, Büchern und vielen niedlichen Kleinigkeiten mehr. Jetzt kann ich meine Tildas weiternähen, für Stoffnachschub ist gesorgt, lach!
Und meine Enkeltochter kann sich über weitere Kleider freuen, denn auch meine geliebten Farbenmix-Schnittmuster führt " Fräulein Zwirn ".
Wenn ihr mich mal treffen wollt, dann bestimmt in diesem Lädchen, grins!

Kommentare:

  1. ein toller Laden,aber so weit weg von hier;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn dich dein Mann mal sucht, weiß er wo du bist:lol: So ein Laden um die Ecke ist aber sehr gefährlich. Dann wünsche ich mal Fräulein Zwirn viel Erfolg mit dem Geschäft. Eine gute Kundin hat sie ja schon mal sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja Traumhaft aus.Viel Spaß beim shoppen. Schade bei mir gibt es so Läden nicht.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Laden.Dort könnte ich mich auch stundenlang aufhalten.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. So einen traumhaften Laden könnte ich hier auch gebrauchen, seufz!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Neuigkeit. Dann muss ich jetzt öfter mal meine Schwägerin in Wandsbek
    besuchen gehen und einen Abstecher in die Walddörfer machen. Schon die Farbenmix Schnittmuster sind ein Grund dafür. Hab Deine Rat
    befolgt und die Zwergenverpackung bestellt und auch schon fast alles daraus umgesetzt. Danke für den tollen Tip liebe Beate.
    Liebe Grüsse Deine Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    na so einen Laden würde ich mir auch um die Ecke wünschen, kann allerdings auch mal teuer werden. Aber was solls, auf einen Meter Spitze mehr oder weniger kommt es auch nicht an...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    endlich kann ich schreiben, in letzter Zeit kam ich oft nicht rein in Deinen Blog.
    Das lädchen sieht ja vielversprechend aus, schade ich wohne zu weit weg, sonst wäre ich auch Stammkundin.
    Das Kleidchen ist ja auch wie alles von Dir herzallerliebst.
    Meine Enkelmädchen haben sich wie schon gedacht in die kleinen Täschchen verliebt, jetzt hab ich keine.
    Rosalie hat sich schon mit Herrmann angefreundet, teilen sich ein Stühlchen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Beate, dieses Lädchen kommt dem Paradies schon sehr nahe! Du bist ein richtiger Glückspilz!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüüüß dieser hübsche Laden, genau meine Welt. Aber leider so weit wegfür mal eben vorbeizuschauen - schade!

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein schöner Laden!!ich würde zu gerne mal stöbern,leider ist es auch bei mir zu weit weg aber ich hoffe,es kommen ganz viele nette Kunden!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  12. Ui, was für ein toller Laden! Bei meinem nächsten Familienbesuch in HH, muss ich da unbedingt vorbeischauen... sieht genial aus!
    So, als würde Frau dort viiiiel Geld lassen können :-)
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen