Sonntag, 2. Oktober 2011

Wechselspiel



Untätig war ich in der letzten Zeit nicht: Drei Hexen sind mir aus der Maschine gesprungen und führen hier ihren Tanz auf, lach!


Außerdem habe ich mich an der Wechselklappentasche versucht. Meine Tochter hat gleich eine adoptiert, denn auf dem Fahrrad ist sie sehr praktisch. Man kann sie bequem wie einen Messanger Bag umhängen.
Ein schönes und sonniges, verlängertes Restwochenende für euch und liebe Grüße
Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo Bea, Deine Hexen sind total süß und die Tasche würde mir auch gefallen, schade dass ich nicht mit Dir verwandt bin, so muß ich mir immer alles selber nähen.

    Liebe Grüße und sei gedrückt
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Hexen ! Sie sind herzallerliebst..

    Die Taschen sind dir großartig gelungen *wow*
    Wäre glücklich, wenn es damit auch mal hier klappen würde.. ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen