Dienstag, 22. November 2011

Bequem gemacht



und schön angekuschelt hat sich der kleine Tilda-Weihnachtswichtel. Jetzt kann der erste Advent kommen. Obwohl, nur mit dieser einen Figur lassen sich meine Räume nicht schmücken, lach! Und dann ist diese Dame auch noch ausgewandert, mhhhhhhhhhhh! Wohin wohl?
Na ja, ein paar Tage habe ich ja noch, um meine Nähmaschine zum glühen zu bringen.
Eine schöne voradventliche Woche für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. diese süße Dame kann es sich bestimmt bequem machen,sie ist wundervoll;)) Ja und ausgewandert...kenn ich sowas...lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich glaube, von so einer süssen Weihnachtsdame hätte ich mich gar nicht trennen können! Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist genauso schnell im Auswandern wie Sachen von mir, ein Elch ist bei mir auch schon wieder nur auf der Durchreise und wird nächste Woche seine Familie verlassen, lach oder wein?
    Auf jeden Fall ist sie hübsch geworden!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. moin...habe dich gerade gefunden..du hast ja einen wunderschönen blog...tolle sachen zauberst du...wat mooi...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja supersüß!!!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    süß der Weihnachtsengel, dass der schnell weiterwanderte kann ich mir gut vorstellen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    das Engelchen sieht ja herrlich aus...Wie schade, dass es Dich schon verlassen hat!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen