Mittwoch, 30. November 2011

Neuer Adventskalender



Für meinen Enkel, mittlerweile fast 10 Jahre alt, sollte es dieses Jahr einen Säckchenkalender in richtigen Jungsfarben geben. Probehalber aufgehängt, und schon fertig befüllt, hängt er im Kinderzimmer der kleinen Schwester. Ich finde, die Farbe " Grün " kombiniert mit den roten Buchstaben und dem Weihnachtslabel ist eine gelungene Kombi für einen Jungen. Nun hab ich wohl die nächsten Jahre Ruhe, oder soll es nächstes Jahr wieder einen neuen Kalender geben, grins!
Euch für morgen einen schönen 1. Dezember und vielleicht hängt ja bei euch auch ein Kalender?
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Ja, meinen Kalender zeige ich heute auch noch, aber erst mal bewundere ich hier deinen! Schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus und ist wirklich für einen Jungen geeignet, hach und was da wohl schönes drinnen ist. Bei uns hängt keiner mehr, die Großen bestehen nur noch auf einen Schokokalender und der Kleine, auch 10 hat eine Villa Kunterbunt und die zeige ich Euch morgen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen