Samstag, 5. November 2011

Tolles Schnittmuster


ist diese Amelie. Aus einem schönen Boucle-Wollstoff ist diese Tunika enstanden, ganz schlicht nur mit einer kleinen Webborte und einer breiten Overlockkante.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Nähfront
Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    deine Tunika ist wunderschön.
    Der blaue Boucle Wollstoff ist toll..
    Viel Spaß beim tragen.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß und kuschelig ist das denn, ganz mein Geschmack.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich habe gerade eigentlich total aus Versehen Deinen wunderschönen Blog entdeckt und glaube, dass wir Einiges gemeinsam haben.Ich bin bereits Oma einer 8-jährigen Enkeltochter und im Mai erwartet meine Tochter ihr erstes Kind...*freu*..
    Auf Deinem Blog entdecke ich so viele schöne Anregungen für Enkelkinder..
    Und nun beginnt bald wieder die Zeit der Heimlichkeiten, die ich genau wie Du soo sehr liebe...
    ..Freu mich sehr, Dich gefunden zu haben!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen