Mittwoch, 14. Dezember 2011

Betttaschen


für kleine Mädchen! Ich habe Taschen genäht, die an das Bett gehängt werden, damit die kleinen Mädchen ihre Bücher, Kuscheltiere oder ähnliches für die Nacht bereit haben. Die Taschen haben eine Größe von 35 cm x 30 cm x 10 cm Tiefe und vorne ist eine Extra Tasche genäht, für kleine Büchlein.
Eine schöne Woche für euch und meine Nähmaschine glüht immer noch, aber ich kann leider noch nicht alles zeigen,.............heimlich!!!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus :-)) Aber der Platz würde für meine Große nicht ausreichen;-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und bei mir glühen gerade die Finger, ich bin nämlich am diverse Sachen
    zu nähen, stopfen und sticken.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee. Die merke ich mir mal … meine kleine Maus braucht jetzt auch langsam Bücher, um sich in den Mittagsschlaf zu blättern …

    AntwortenLöschen