Montag, 19. Dezember 2011

Dala-Pferd



Das Pferdchen liebe ich als Sticki. Hier mal auf einen Loop gesetzt. Kuschelig weich von innen mit Fleece gefüttert hält der Loop den ganzen Winter schön warm. Jetzt aber schnell wieder an die Nähmaschine, damit auch die letzten Geschenke noch fertig werden........... lach!
Einen schönen Wochenanfang für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden. Der Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!! Was für ein schöne Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht aber richtig toll kuschelig aus! Und das Pferdchen gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz tolles Geschenk!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein niedliches Dalapferdchen! Auch gestickt sehr knuffig. Und dann noch als Schal zu tragen? Sowas müsste ich mir auch mal nähen.
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen