Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ganz liebe Überraschung



hat mir heute morgen meine Tochter vor die Tür gelegt . Ein süßes Säckchen gefüllt mit Schoki und einer zauberhaften Schachtel, gefüllt mit dem Märchen
" Das Mädchen mit den Schwefelhölzern ". Jetzt kann ich jeden Tag eine kleine Geschichte lesen und schon ist es Weihnachten. Und das Säckchen passt so gut zu dem Büchlein " Tildas Apfelkern ". Das Büchlein ist auch ein Geschenk von ihr. Ein ganz lieber Dank wandert rüber zu meiner Tochter, ich drück dich!!!!!!! Ich habe das große Glück, immer wieder spüren zu dürfen, wie gerne mich meine Kinder haben. Das rührt mich sehr und gerade in den Tagen vor Weihnachten ist es besonders schön, eine so große Familie zu haben. Aber seid euch sicher, in meiner Wichtelstube wird auch schon fleißig gearbeitet, heimlich, heimlich!!!!!
Eine schöne Vorweihnachtszeit für euch und ganz liebe Grüße von einer heute sehr gerührten Beate

Kommentare:

  1. Oh wie lieb ist das denn.
    Da wünsch ich dir viel Freude mit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich werd verrückt - ist das eine Borte mit Rosalie und Trüffel? Meine Güte, was ich auf Deinem Blog alles Tolles entdecke!! Ich liebe dieses Buch und verschenke an einen lieben Menschen zu Weihnachten Rosalie und Trüffel als Badewannen-Schwimmer... :-)
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen