Sonntag, 11. Dezember 2011

Große Dinge


werfen ihre ersten Schatten voraus. Es ist mal wieder soweit, am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich 16 Personen zu Gast bei mir. Im letzten Jahr gab es Weihnachtsmäuse für jeden. Lange habe ich gesucht und nun endlich die Lösung gefunden. Es gibt Tilda-Schneemänner, die können auch im Januar noch stehen. Meine ersten sieben habe ich fertig. Die anderen warten nur noch auf die Deko! Noch halte ich meinen Zeitplan für Weihnachten ganz gut ein, denn ein bißchen muß meine Nähmachine noch glühen.......... !
Einen schönen 3. Advent für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Wooooooooooow sind die Weihnachtsmänner schön !

    Öhmmmm Beateeeee
    du mußt noch einen machen ....ich komme doch dieses Jahr auch zu dir :-)
    hi hi
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden, ich habe letzten Winter viele genäht und eingeweckt, lach.
    Sie als Mitgebsel zu nähen ist auch eine tolle Idee.
    Hast du bei mir schon geschaut, was da für dich liegt?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Schneemänner-Parade.....Eine schöne Idee!!
    WOW, 16 Leute ist schon eine Menge.Aber sie alle werden sich sicher sehr über diese kleinen Kerle freuen! Hoffentlich bekommen wir dann auch noch Schnee, damit sie sich auch so richtig wohlfühlen können.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag
    Iris

    AntwortenLöschen