Freitag, 23. Dezember 2011

letzte Geschenke



sind heute noch fertig geworden! Alles kann ich leider nicht zeigen. Aber das Memoboard für meine kleine Enkeltochter. Jetzt kann sie ihre Geburtstagseinladungen anklemmen. Und damit Püppi´s Kleiderschrank nicht mangels Masse geschlossen wird, hier ein bißchen Garderobe.
Nun bekommen meine Maschinchen einen Generalputz und dann werden sie bis nach Weihnachten weggeschlossen. Nicht, daß noch einer auf die Idee kommt, mir einen Auftrag zu erteilen, lach!
Schöne Weihnachtstage für euch und daß eure Wünsche ( vielleicht ganz geheime ) in Erfüllung gehen.
Eure Beate

Kommentare:

  1. Sind die Puppensachen süß!!! Einfach toll, wie du die immer nähst. Das Memobord ist auch eine schöne Idee.
    Auch dir und deiner Familie fröhliche und friedvolle Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Puppensachen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ruhige Feiertage. Lasst es euch gut gehen!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Puppensachen auch sehr. Welche Schnittmuster hast du denn genutzt?
    Sind wirklich wunderschön geworden - da wird sich deine kleine Enkeltochter sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    es sieht wieder zauberhaft aus, wie immer ;).
    Wünsche dir und deiner Familie schöne besinnliche Weihnachten.

    GLG Jutta aus "Speckgürtel" um Hamburg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches WEihnachtsfest.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen