Freitag, 30. Dezember 2011

Nachlese


Das Geschenk für meine Tochter konnte ich euch vor Weihnachten noch nicht zeigen, denn sie ist ja eifriger Leser meines Blogs.....grins! Einen " Rollen-Sammler " habe ich für sie genäht. Die Aufbewahrungsmöglichkeit für Geschenkpapierrollen läßt sich dank eines eingearbeiteten Bügels bequem überall unterbringen, wie hier am Kleiderschrank.


Das Weihnachtskleid paßt perfekt und wurde gleich an allen Feiertagen eingeweiht. Püppi trägt ein Kleid aus der vorigen Saison!


Und das Memoboard hat seine Funktion schon übernommen. Erstmal Ketten anbaumeln und die erste Karte unterklemmen, lach!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins " Neue Jahr " und hoffe, daß ihr mir treu bleibt und weiter auf meinem Blog eure Surf-Runden dreht!
Liebe Grüße und bleibt gesund für das Jahr 2012
Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    So ein Rollen Sammler ist eine geniale Idee. Wunder schön geworden. Hier würde so eine Rollen Sammler auch sein gutes Werk tun ;).

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Lieben Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    tolle Idee, der Rollensammler ist genial, aber auch das Kleidchen ist wunderschön.
    Ich glaube wenn es bei Deiner Tochter heißen würde:Alles Genähte von Oma Beate raus, dann würde die halbe Wohnung leer sein...lach.

    Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, der Rollenhalter ist ja eine super Geschenkidee, aber auch für mich, denn meine Rollen liegen mir auch ständig im Weg.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und Gesundheit, damit Du viele neue kreative Ideen umsetzen kannst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Also so ein Rollensammler fehlt mir auch noch, den muss ich mir merken, auch die restlichen Geschenke sind sehr schön.
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate !Ich bin seit Erika Scherres Geburtstag Dein täglicher Gast im Blog und werde es auch im kommenden Jahr bleiben. Toll was Du in diesem jahr alles zustande gebracht hast.
    Ich danke Dir für die vielen Ideen. Dir auch gaanz viel Gesundheit und viel Kreativität für 2012
    wünscht Dir Christa Böckmann

    AntwortenLöschen
  6. Der Rollenhalter ist genial - meine Geschenkpapiergarage ist bei weitem nicht so elegant und schön anzusehen.
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes 2012
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr 2012!!
    Dein Rollenhalter ist eine tolle Idee und das Weihnachtskleidchen Deiner Tochter ist super hübsch !!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Der Rollensammler ist ein super Idee, so was könnt ich auch gebrauchen. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen