Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausi



Bevor der Nikolaus seinen Schlitten anspannt und auf große Tour geht, zeige ich euch, was er im Sack hat!
Dreimal einen großen Tilda Wichteljungen hat er eingepackt und er hofft sehr, daß die Kinder sich freuen!
Jetzt aber schnell, sonst kommt der Nikolaus zu spät.
Euch einen schönen Nikolaustag und laßt euch etwas vor der Tür legen. Bei mir ist er schon vorbei gekommen.
Liebe Nikolausgrüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Deine Nikoläuse sehen wundervoll aus.Man sieht richtig,mit wieviel Freude sie genäht wurden.Die Freude bei Deinen Kindern wird sicherlich riesig sein.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Deine Nikoläusi sind zu schön,haben sie es denn auch heute bei Dir ausgehalten, oder sind sie auch schon wieder weitergewandert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunder-wunderschön!!! Wo gibt es diesen Schnitt? Genau mein Geschmack! Toll! Schöne Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sind die schön geworden, ich habe auch schon einen gemacht, die machen richtig Laune und zu dritt sehen sie einfach Klasse aus.
    Die werden sicherlich gut aufgenommen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hohohooooo - sind die Lausi's schön. Ganz schön stramme Oberschenkel haben die Kerle.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die sind ja soooo süß!! Verkaufst Du die herrlichen Nikoläuse auch??
    Und sie sind so super hübsch angezogen!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate
    Geh doch mal bitte auf meinen Blog, ich hab da was zum 3. Advent für dich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen