Sonntag, 4. Dezember 2011

Püppi


kann sich schon auf Nikolaus freuen! Da bekommt sie nämlich neue Garderobe. Ich habe mir bei Dawanda ein tolles Schnittmusterset bestellt und die ersten Teile daraus genäht. Eigentlich bin ich ja nicht der große Puppenkleidernäher, aber dieses Set macht soviel Spaß, da gibt es wohl auch zu Weihnachten etwas für Püppis Kleiderschrank.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und am Nikolausstag kann ich endlich meine Heimlichkeiten einstellen, lach!
Liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss.Toll genäht.
    Für welche Puppengrösse ist das Set? Und wo kann man es bekommen?
    Meine kleine Enkelin würde sich bestimmt auch riesig über die Teile freuen.
    Bitte um Antwort
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    die Sachen sind wirklich toll, wo hast du denn den Puppenschnitt her. Die Puppe meiner Nichte würde sich über neue Kleidung riesig freuen.
    Könntest du es auf deinen Blog schreiben, da ich keinen eigenen Blog habe und bei dir immer still mitlese.
    Ich wünsch dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ach wie goldig, da ist bestimmt nicht nur Püppi glücklich;))Ich sehe ja schon die leuchtenden Augen der Puppenmami;))GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß, meine Schwiegeroma hat für mich immer die Puppenkleider genäht, denn vor 12 Jahren konnte ich das noch nicht so wie heute.
    Ich näh dann mal für meine Enkelkinder, lach.
    LG Manu

    AntwortenLöschen