Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtskleid die 2.




Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Weihnachtskleid für meine Enkeltochter. Und wieder habe ich eine Feliz genäht, diesmal mit Schürze. Ganz in Hamburger Farben " hanseatisch Blau ". Nur die Appli ist das skandinavische " Dalapferd ". Aber ich bin bei nordisch geblieben, lach!
Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße aus dem leicht schneienden Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. hach das hast du aber wieder soooooooo schöööön genäht.


    Ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden.


    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ein Traumweihnachtskleidchen und in hanseatisch Traumfarben.....ganz schnell liebe Grüße aus dem Dienst;))) und schnell weg...lach;)
    lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das wieder süß geworden!!! Die Kleine wird dann an Weihnachten wieder ganz entzückend aussehen.
    Das ist wirklich ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Beate, ich bin hin und weg, das sieht super süß aus,einfach ein Traum für jedes Mädchen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein Mädchentraum, fas würde ich mich über ein Enkelkind freuen um diese schönen Kleider auch mal zu nähen, aber das hat noch Zeit.
    So bewundere ich eben deine Kleider.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, wunderschön das Weihnachtskleid, die Farben und der Schnitt, einfach Klasse.
    Deine kleine Enkeltochter wird sich freuen und total stolz auf das schöne Kleid sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so herzallerliebst und sowas von goldig! Ach wird sich das Mäuslein freuen und so hübsch darin aussehen, da bin ich mir sicher! Traumhaft!

    Einen herzlich lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft! Im aktuellen Sjöden-Katalog ist auch so eine schwedische Kinderschürze drin. Da fühlt man sich ja wie in einem Astrid-Lindgren-Film....herrlich! Hast Du Dir das Schnittmuster für die Schürze selbst ausgedacht?
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Sachen Viele Grüsse aus der Schweiz von einer Näherin.

    AntwortenLöschen