Samstag, 22. Januar 2011

Erste Isabella


Schon eine ganze Weile habe ich den Schnitt von farbenmix liegen. Heute dachte ich: Neues Jahr, neues Glück. Also ran an den Schnitt und schon ist sie fertig, meine erste Isabella. Ein toller Schnitt mit vielen Möglichkeiten. Wenn nicht wieder soviel Umräumerei dazwischen kommt, ich räume mein Nähzimmer nicht nur auf, sondern auch um, dann werde ich kurzfristig die Messenanger Bag nähen.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Freitag, 7. Januar 2011

Die Hasen sind los



Ist denn schon Ostern? Bei mir sind schon die ersten Hasen unterwegs. Da ich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk brauche und Ostern wie auch Weihnachten immer so schnell kommt, habe ich das erste Hasenpaar genäht. Da sie selber nicht näht, hat sie sich etwas Kreatives von mir gewünscht. Jetzt hoffe ich, daß ich heute abend bei der Feier damit landen kann!
Da wir uns im " Neuen Jahr " noch nicht geschrieben haben, auch von mir viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen für das Jahr " 2011 " für alle Blogger!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate