Dienstag, 20. September 2011

kurze Madita






Meine Tochter hat sich für den Herbst eine kürzere Madita gewünscht. So zum drüberziehen über einer Leggings oder Jeans. Dem Jeansfaktor entsprechend habe ich einen Speedy Star aufgenäht. Ich habe die Appli-Variante gewählt, aber es gibt eine tolle Stickdatei bei
kunterbuntdesign Jetzt wartet noch eine Feliz auf ihre Fertigstellung......mhhh, sie ist noch nicht mal zugeschnitten, schäm!!!!
Jetzt ist erstmal die Oma dran, die braucht nämlich dringend Herbstgarderobe!
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße aus dem schon herbstlichen Hamburg.
Eure Beate

Mittwoch, 14. September 2011

Endlich mal wieder genäht



Nach einer ungewollten Abstinenz, habe ich mal wieder ein Kleidchen für meine Enkeltochter genäht. Die erste Herbst-Destina aus ganz weichem Babycord ist fertig geworden. Schön farbenfroh ist sie geworden.
Und wieder sind ein paar Reste verarbeitet. Denn aus dem geblümten habe ich schon das Ballonkleid genäht, und der Rest reichte nicht für ein ganzes Kleidungsstück, deshalb ein wenig gepatcht, lach!
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg
Eure Beate