Donnerstag, 26. Januar 2012

Äpfelchen-Entscheidung



Ich will euch nicht vorenthalten, wie sich meine Tochter entschieden hat. Die Wahl fiel auf die Apfel-Amelie! Sie wurde sofort von meiner Enkeltochter adoptiert und paßt perfekt. Für die restlichen werde ich jetzt mal ein paar Abnehmer suchen!
Einen schönen Tag und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Bezaubernd, ja pink lieben Mädels halt...lach;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Geschmack hat die junge Dame! Aber auch die andren sind alle soo
    schön, ich wüsste nicht für welches ich mich entscheiden würde und leider hab ich noch keine Enkeltochter, sonst würde ich dir glatt eines abnehmen!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, würden sie mir die rosafarbene verkaufen??? liebe grüße von fräulein zwirn / cs (Sammy ist bestellt!)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft....ich freue mich immer wenn ich etwas entdecke was mit meinem Design bestickt wurde.
    Die anderen Amelies vom vor post sind auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen