Mittwoch, 11. Januar 2012

Clementine




heißt das Schnittmuster von Farbenmix, welches ich hier verwendet habe. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meine vielen Schnittmuster, Stickdateien und Stoffe zu bearbeiten. Ich kaufe mir Stickdateien, Schnittmuster und Stoffe und horte nur, grummel! In 2012 ist die Ver- und Bearbeitung angesagt, lach! Hoffentlich vergesse ich meine Vorsätze nicht!!!!
Auf diesem Shirt ist der Sticki " Apfelfest " von hier drauf.Nun werde ich nicht soviel reden, sondern verkrümel mich wieder an meine Nähmaschine.
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Clementine sieht klasse aus und es ist doch toll wenn du nicht lange überlegen musst, was du machen willst sondern einfach nur zu greifen kannst, lach.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate dieses Shirt ist besonders schön. Meine Schwiegertochter hat es für ihr beiden Mädels auch geschneidert, sieht auch ganz toll aus. Viele liebe Grüße Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    habe Deine Sachen gerade bewundert...dieses Oberteil ist der Hammer...einfach schön...
    Blöd das ich leider an anderen Nadeln hänge und nicht unbedingt die Näherin bin...
    lasse ♥-liche grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen