Samstag, 14. Januar 2012

Kleine Schwester




Noch eine Hannah ist mir von der Nadel gesprungen. Wieder das Pferdchen als Sticki, nein, es mußte mal ein anderes Motiv vorne drauf. Vo einiger Zeit habe ich mir das "E" mit der kleinen Schwester abgespeichert. Das gefiel meiner Tochter so gut, daß die neue Hannah eine kleine Schwester geworden ist. Am liebsten könnte ich im Augenblick nur Hannah nähen, aber so bekomme ich meine Schnittmuster nicht bearbeitet.... grins!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Das sieht wieder spitze aus!
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  2. süß ist sie geworden die Hannah/Bluse hab den Schnitt noch nie gemacht, sollte ich aber doch mal...gefällt mir sehr gut;)))) Wenn es hier etwas ruhiger ist komme ich auch bestimmt wieder an die Nähmaschine und Pferdemotive müssen dann auch hier wieder sein....lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch sehr gut aus! Das E mit der kleinen Schwester-Schrift ist ja süß, super Idee.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Prinzessinenkleid hast Du genäht.
    Wundschöööööhööön. LG Angelika

    AntwortenLöschen