Montag, 2. Januar 2012

Mein erstes Projekt


für dieses Jahr war eine " Hannah ". Das Schnittmuster von Farbenmix hat mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt, zusammen mit zwei wunderschönen Stoffen. Die Hannah, um für Emma Karlotta eine Tunika zu nähen, und die Stoffe zur Verarbeitung ganz alleine für mich. Damit ich mir mal was Schönes nähe..... lach!
Auf der Tunika mal wieder mein Lieblingssticki - das Dalapferd -. Ganz ehrlich, daß hatte ich hier noch liegen und zum dem karierten Stoff passt es gut. Das Schnittmuster ist super! Einfach und schnell genäht.
Nun meine Vorsätze für das Jahr 2012: Nähen, nähen und nochmals nähen!!!!
Ich bin nämlich stoffsüchtig und muß einfach mal abarbeiten, sonst kann ich ja keine Stöffchen mehr kaufen. Und das wäre superschade!
Für euch ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2012!
Liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Auch mein Lieblingsmuster, ich glaube, ich hole es mir mal wieder raus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus Beate, gratuliere
    wenn Du so weiternähst kannst Du bald ne Boutique
    aufmachen hihi hi grins.
    Mach weiter so ich kann davon nur lernen.
    Lass die Nähmaschine rattern !!!!
    Liebe Neujahrsgrüsse von Deiner Christa Böckmann

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper ... und das Schnittmuster ist toll, einfach zu nähen und so wandelbar.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht soooo super aus!!

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus und die Farben stimmen bis aufs letzte!
    Dann wünsch ich dir genügend Stoff im Haus für deine weiteren Nähprojekte.
    LG Manu

    AntwortenLöschen