Sonntag, 8. Januar 2012

Passend zur Hannah



habe ich noch einen Cordrock genäht. Das Schnittmuster Insa von Farbenmix in der einfachen Variante, ohne Oberrock. Erst hatte ich aus dem roten Cord einen Ballonrock genäht. Das ist aber viel zu wuchtig in der kleinen Größe. Also, wieder aufgetrennt und einen bewährten Schnitt genommen! Jetzt bin ich zufrieden. Mal schauen, wie die Kombi zusammen passt. Die Tunika hat schon einige Wäschen hinter sich. Sie wird kräftig getragen.
Ein schönes Restwochenende für euch und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo, die Kombi sieht zusammen bestimmt bezaubernd aus;))) Ich wünsche noch ein frohes und gutes neues Jahr, ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er geworden und zusammen sieht es sicherlich bestens aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, was sie im neuen Jahr schon wieder alles gezaubert haben, unglaublich, aber wurderschön. Viele liebe Grüße Hanne.

    AntwortenLöschen