Sonntag, 22. Januar 2012

Regen-Amelie



An so einem verregneten Sonntag kann man sich nur hinter der Nähmaschine verstecken. Herausgekommen ist hier eine Amelie. Und der Sticki von
" Kunterbunt " ist natürlich ein Mädchen im Regenmantel. Und das Webband mit den Regenschirmen sollte doch helfen, den Regen abzuhalten, oder?
Zugeschnitten liegen hier noch ein paar Amelie´s. Mal sehen, wie die sich entpuppen!
Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Was man bei Regenwetter so alles zaubern kann, einfach traumhaft!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    endlich gelingt es mir einen Kommentar auf Deinem Blog zu hinterlassen.
    Süß die kleine Ammelie, mit der Stickerei und dem passendem Webband wird Emma-Carlotta bestimmt immer trocken durch den Regen kommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Modell hast Du genäht, die Stoff- und Sticki-Kombination gefällt mir super gut. Du siehst, noch nicht mal ein Regentag ist so schlecht, alsdaß er nicht auch für etwas gut ist.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen