Donnerstag, 19. Januar 2012

Täschen ITH



Schon einige Zeit habe ich die tollen Stickdateien ITH von stickbär auf meiner Festplatte. Nun habe ich die ersten gestickt, und ich bin total begeistert. So ein kleines Täschchen oder Buchverhüllerlie kann doch jeder gebrauchen, oder? Also, in den Schrank gepackt und warten, bis jemand hier ruft..... grins! Vielleicht mal wieder als Mitgebsel oder Mitbringsel!
Außerdem ist das erste Täschchen aus der schönen " Apfelfest " Datei von Sima´s Paradies fertig geworden. Die Apfeldatei gefällt mir besonders gut. Meine Tochter hat schon kleine Shirts für Emma Karlotta gekauft, die mindestens mit ein paar Äpfeln aufgepeppt werden sollen.
Nun werde ich mal ein bißchen weiter meine Stickmaschine strapazieren. Macht aber auch zuviel Spaß!
Eine schöne Restwoche für euch und liebe Grüße
Beate

Auf Anfrage: Die Stickdateien ITH sind einfach zu bearbeiten, vielleicht bei Stickbär die Schritt-für Schritt-Anleitung runterladen. Einmal angefange, macht Sticken auf der Stickmaschine süchtig, lach! Ich sticke auf einer Brother Innovis I.

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die sind total schön geworden. Ich habe mir vor 3 Wochen auch eine Stickmaschine gekauft und diese Taschenspielerei musste ich auch unbedingt haben. Werde mich am Wochenende daran begeben. Bist du gut damit klar gekommen und welche Stickmaschine hast du?
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    Deine gestickten Sachen sehen toll aus. ich habe keine Stickmaschine, aber wenn ich so sehe, was Du alles Schöne damit zauberst, könnte ich schwach werden.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich toll aus - da ist für jeden Geschmack was dabei :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja wieder wunderschöne Sachen entstanden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, wenn ich so sehe, was sie alles machen, einfach toll,Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. ITH-Dateien sind wirklich zu praktisch! Schöne Stoffe hast Du verwendet!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen