Freitag, 2. März 2012

Frühlingsfarben


Eine Madita " Skandinavisch " sollte es werden. Schließlich waren die passenden Schuhe schon gekauft! Ich finde die Madita richtig schön, aber die Zahl auf dem Äpfelchen ist erst im nächsten Monat angesagt, lach!
Meine Tochter ist jedenfalls mit meiner Stoffauswahl zufrieden und Emma möchte das Kleid am liebsten jetzt schon anziehen!

Kommentare:

  1. hach das hast du schön genudelt...ich meine natürlich genäht.

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schööööön ... ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nun kann es warm werden, kann verstehen dass die das hübsche KLeid sofort anziehen möchte.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mein Enkelkind soll auch Emma heißen und ich weiß,
    dass meine Tochter dieses Kleid schon jetzt super süß finden wird..Alleine dass es skandinavisch ist und "Madita" heißt, mag sie schon sehr...Und diese herrlichen passenden Schuhe!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen