Dienstag, 13. März 2012

Klimpertaschen


heißt die Datei von Marion, die es jetzt mit vielen anderen Stickdateien zum Super-Sonderpreis gibt. Da konnte ich nicht widerstehen und habe gleich meine Stickmaschine gefüttert. Die Täschchen sind erste Versuche dieser Datei. Das macht soviel Spaß, es läßt sich mal wieder so richtig schön in der Restekiste wühlen. Und Reste werden bei mir gesammelt, daß ich schon bald mein Haus isolieren kann mit einer wunderschönen Collage, grins!!!!
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße von der Nähfront
Eure Beate

Kommentare:

  1. Du bist Schuld das ich meinen Vorsatz erst einmal nix zu shoppen gebrochen hab.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen super schön aus!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ... die sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, die Sachen sehen super aus, wann machen sie das blos alles. Viele Grüße aus dem sonnigen Waldkappel Hannelore.

    AntwortenLöschen