Freitag, 20. April 2012

Fotobella


Schon lange steht für mich mal eine neue Tasche an! Nach den vielen Geburtstagen habe ich mir nun endlich die Anleitung der Fotobella bei FM bestellt. So viele schöne Modelle habe ich schon gesehen. Das ist ja mal wieder ein Modell, so ganz nach meinem Geschmack! Supergut ausgearbeitet ist die Anleitung und trotz der vielen Arbeitsschritte gut nachzuvollziehen. Eigentlich ist meine Variante schon in Herbstfarben, haben wir doch noch nicht mal richtig Frühling!!!!Aber ehe ich Stoffe wähle, die mir richtig gut gefallen, muß erstmal aus dem Fundus gearbeitet und probiert werden. Jetzt weiß ich, ich kann sie nähen, nun kann ich in Serie gehen, lach!
Da sie bei mir als Handtasche reichen soll, habe ich im Innenfutter noch eine extra Reißverschlußtasche gerbeitet. Wenn ich gut bin, bekommt meine Tochter eine Fototasche mit der entsprechenden Innentasche.
So, nun wartet das Schnittmuster Bandito auf mich. Meine kleine  Emma Karlotta soll ein Jäckchen bekommen. Wie immer, nähe ich erstmal Probe, grins! Eigentlich kann ich doch mittlerweile nähen, oder???
Ein schönes Wochenende für euch mit viel Sonne und ein bißchen mehr Wärme!
Eure Beate

                                                    hier mit der Seitentasche
 auf der Rückseite befindet sich eine Tasche, die ich geteilt habe, so daß zwei Fächer entstehen
.
 Extra Innentasche mit Reißverschluß und einem Fach
Stickmotiv " Schwedische Tischdecke " von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Deine Fotobella ist toll geworden. Ich habe den Schnitt auch schon genäht und war von der Anleitung wie immer begeistert. Bin schon gespannt wie Deine nächste aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ... die tasche sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    bin begeistert toll gemacht;))Die Farben sind doch ok, ja und Stoffschrankschätze müssen auch abgearbeitet werden;)
    Dann noch viel Spaß bei der Bandito...ich hab ja auch schon einige genäht...PS. messe die Arme genau ab,die sind im Schnitt sehr lang;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    die Tasche gefällt mir super gut!! Die Stoffe sind sehr schön und eignen sich toll für eine Tasche!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Tasche geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder eine Fotobella.
    Ich bin immer ganz begeistert, wenn andere sie auch nähen. Ich hab selbst schon 2 genäht.
    Deine gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Wow , ich bin total begeistert, die ist so was von toll, bis aufs letzte Detail.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotobella ist Dir sehr gut gelungen, nichts von Probestück zu sehen liebe Bea.
    Auch die Stoffe gefallen mir sehr und treffen farblich meinen Geschmack, mags ja auch eher dezent und unauffällig.

    Ganz besonders liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sist aber eine tolle Tasche! Und gefällt mir auch gut mit den eher etwas dezenteren Farben! Sehr schön!
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen