Dienstag, 3. April 2012

Nur noch 4



Klimpertaschen mußte ich sticken! Nun habe ich 8 Gewinne fertig für Emma Karlotta´s Geburtstagsfeier am nächsten Dienstag. Ich bin mal richtig früh dran****!!! Obwohl, heute hat meine Tochter Geburtstag und tatsächlich, 2 Stunden vor der Feier ist ihr Geschenk fertig geworden. Das ist mal wieder typisch für mich, lach! Die Geschenke kann ich euch erst morgen zeigen. Sie ist ein stiller Mitleser meines Blogs! Mal schauen, ob meine Wahl gut ankommt?
Immerhin geht es mir besser, und die letzten Tage vor Ostern werde ich für die Geschenkeproduktion nutzen! Emma Karlotta hat nämlich genau Ostersonntag Geburtstag. Mal schauen, was mir so von der Nadel hüft?
Für euch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Eure Beate

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus!!!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    die sehen toll aus. Ich hab die Stickdatei auch . Hatte nur noch keine Zeit die Taschen zu machen. Nur die Anhänger hab ích schon mal ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow, so fleissig und so wunderschöne resultate !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen