Mittwoch, 4. April 2012

Versprochen


hatte ich euch, die Geburtstagsgeschenke für meine Tochter zu zeigen. Sie liebt ihre Wechselklappentasche. Mittlerweile ist sie durch viel Wind, Winter und Regen gekommen. Also, was lag näher, als eine neue Tasche zu nähen. Diesmal aus Jeans mit meinem ach so geliebten Äpfelchen und einem Hirsch! Beide Dateien sind von Marion.Eine Rüsche auf der einen und auf der anderen Seite eine Biese, und schon ist die Tasche aufgehübscht. Sie wurde sofort bepackt und heute kam sie schon zum Einsatz!
Außerdem gab es ein Memoboard! Ein lang gehegter Wunsch, den ich immer wieder vergessen habe, lach!
Nun bin ich am Nähen für Ostern. Zugeschnitten ist schon, aber die meiste Zeit geht für die Stoffauswahl drauf, puhh!!! Deshalb keine langen Reden geschwungen, wieder ran an die Nähmaschine! Nur noch morgen ein Arbeitstag und dann vier Tage frei, für alle, die nicht an der Nadel hängen, grins!!
Liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. oh die würd ich auch lieben, die ist ja super ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist schön geworden. So schön dezent.

    Frohe Ostern wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate!
    Die Tasche ist ganz toll geworden. Die würde ich auch nehmen. Ein Memobord steht auch noch auf meiner Liste. Vielleicht komme ich in meinem Urlaub dazu es zu machen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    wunderschön die urshult für Deine Enkeltochter, mit der Rüsche gefällt sie mir ganz besonders gut.

    L.G.uta

    AntwortenLöschen