Samstag, 19. Mai 2012

Angeregt durch



den Post von Andrea habe ich mir sofort die neue Ottobre gekauft und das Modell " Little Roses " als Blüschen nachgenäht. Danke Andrea für den Tip mit der Blende. Das gefällt mir richtig gut. Mein Probeblüschen ( ihr wißt ja, ich nähe immer erst Probe ) ist sofort angezogen worden und für gut befunden. Jetzt nähe ich schon an  dem gleichen Modell als Kleid. Morgen bringe ich es vorbei, mal sehen, welche Aufträge noch kommen, lach!
Ein schönes Wochenende für euch aus dem sonnigen Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Blüschen. Vielleicht übernehme ich die Anregung mal...
    Auch Dein neues Header-Foto gefällt mir sehr!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh,ist die goldig;))) echt süß diese Bluse....ich lese gerade du nähst alles erst zur Probe?????? warum das den????
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen