Freitag, 11. Mai 2012

Immer wieder " VIDA "




Hier lag noch ein Rest von dem schönen Äpfelchen Stoff rum. Was liegt näher, als meine schöne Äpfelchen Datei von Marion einzusetzen. Dieses Kleidchen wurde sofort von meiner Enkeltochter adoptiert und den ganzen Tag getragen. Da freut sich die Oma doch besonders, lach! Und siehe da, die Bandito ist passend und die Snuggle Bag paßt sich auch an!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    gut das es uns Omas gibt, da hast du wieder ganz süß gezaubert....und dein Enkelkind liebt die Oma noch mehr;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,du hast schöne Sachen für die Enkelin genäht, die Apfelfest-Datei und das Schnittmuster für den Snuggle Bag habe ich auch, immer wieder schön!!!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    so tolle Sachen hast du wieder genäht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schade ... das du nicht unsere Oma bist ... tolles Kleid und auch die anderen Sachen gefallen mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ist das bezaubernd ♥ ein traumkleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen