Donnerstag, 24. Mai 2012

" Little Roses





so heißt das schöne Kleid aus der neuen Ottobre, welches ich schon als Blüschen genäht habe. Nun ist noch ein Kleid entstanden und nur als kleinen Hingucker habe ich unten das Vögelchen appliziert. Ein ganz zauberhaftes Kleid, das werde ich bestimmt nochmal nähen.
Ein schönes Pfingstwochenende für euch und liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Ich muss nachher mal gleich die Zeitschrift hervorholen und blättern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach,herrje,wie wunderschön!!!
    Da muss ich mir die Zeitung ja doch noch kaufen ;)


    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das Kleid ist aber sowas von bezaubernd. Mein Kompliment dafür.

    Lieben Gruss,
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Du bist so fleißig wie ein Bienchen, ein Kleidchen ist schöner als das andere, Deine Enkelin kann sich echt glücklich schätzen.
    Das Kleid ist auch wieder ganz entzückend.

    Liebe Grüße
    Uta ich freu mich auch schon Dich in Ammersbek mal wieder zu knuddeln

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend! Da muss ich die Zeitschrift wohl nochmal genau durchblättern!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen