Mittwoch, 9. Mai 2012

Nochmal Vida


                                                       vorne das Dalapferd mit Blümchen
im Rücken nur das Dalapferd

ist mir heute aus der Maschine gesprungen! Ein tolles Schnittmuster. Man kann so richtig kreativ werden, lach! Ein bißchen romantisch und verspielt, in zarten Farben, wirkt sie so ganz anders als die erste " Vida ". Mal schauen, welches Schnittmuster ich als nächstes probiere? Oder doch noch eine Vida, Ideen hätte ich noch........!!!
Liebe Grüße aus dem heute recht sonnigen Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. Ach wie schööööön ... Vida ist mein Lieblings-Kleiderschnitt. Meine Kleine hat heute auch ihre Vida getragen und das sah so süß aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schön :-)) Der Vidaschnitt ist wirklich toll :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. wow,wow so schön und was für ein Arbeitstempo hast du eingelegt;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschöön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen