Sonntag, 6. Mai 2012

Vögelchen flieg

 Vorderseite mit großem Vogel
Rückseite mit kleinem Vögelchen

Heute habe ich mal ein Kleid in Patchwork Optik genäht. Der Schnitt " Vida " von Farbenmix ist dafür supergut geeignet. Die Appli-Vögelchen lagen hier noch rum und mußten endlich verarbeitet werden. Etwas Rüsche und Biese ran und schon ist das Kleidchen fertig!
Einen schönen Restsonntag für euch und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. ein Sommerkleidchen, macht Lust auf schönes Wetter, muß auch weg von der Nähmaschine gleich kommt Besuch schnell Kaffetafel fertig machen;))LG und einen schönen Restsonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid ... Ich mag den Schnitt total gerne.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleidchen mit schönen Stoffe! Der Vogel gefällt mir auch!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wunderschönes Kleidchen, die Stoffe gefallen mir sehr!! Der Vogel ist auch supersüß.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja super schön geworden! Gefällt mir sehr gut, großes Kompliment!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja super schön geworden! Gefällt mir sehr gut, großes Kompliment!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...das Kleid ist wunderschön geworden! Tolle Stoffe hast du gewählt.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. eine traumvida! total schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    so ein süßes Kleidchen, dann kann der Sommer ja jetzt kommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist das schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    Deine Kindergarderobe ist immer zu schön, ich bin immer Sprachlos was Du aus so einfachen Stöffchen immer zauberst.
    Ich freue mich schon, wir sehen uns bestimmt in Ammersbeck.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen