Sonntag, 17. Juni 2012

Madita



In der Hoffnung, daß der Sommer hier im Norden noch einzieht, ist mir heute eine Madita von der Nadel gehüpft. Ich finde, sie hat ein bißchen was von Bullerbü!
Die Bücher habe ich schon als Kind geliebt, und das ist schon eine Ewigkeit her!!!
Einen schönen Wochenanfang für euch und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. oh, die sieht schön aus, super Stoffauswahl, und die Vögelchen gefallen mir immer wieder!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super schön aus !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... tolles Kleid!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    wieder ein ganz tolles Kleid! Die Vögelchen sind total süß und passen super gut dazu. Ich bin total begeistert von Deinen Sachen!
    Die Madita wird mein nächstes Mädchenkleid, den Schnitt habe ich schon hier. Weil ich Deine anderen Maditas so hübsch fand hatte ich den zusammen mit Feliz auf meine Liste gesetzt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    das Kleid ist zuckersüß geworden. Mit den Vögelchen - gefällt mir supigut :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea, zu schön Das Kleidchen, mit den süßen Vögelchen, ein richter Augenschmaus. Die Kleine wird sich freuen und es garnicht wieder ausziehen wollen.
    Keine Angst der Sommer kommt auch zu uns.
    Ich hab mich so sehr gefreut Dich in Ammersbek zu knuddeln.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. ... traumhaft schön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönen Mädchentraum hast du da gezaubert und was mir besonders gefällt - es ist ein Traum NICHT in Pink/Rosa sondern in ganz tollen Blautönen!!

    Tolle Arbeit :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen