Freitag, 22. Juni 2012

Schon weg




ist diese Madita! Meine Tochter hat sie gesehen und sofort eingepackt, lach! Dieses Schnittmuster macht süchtig, und das " Dalapferd "  ist sowieso auch eines meiner Lieblingsstickmuster.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,sehr hübsch geworden, kein Wunder, das es schon weg ist !!!

    L.G.von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so süß! Die Stickdatei hätt ich auch, ich mag Dalapferde auch unheimlich gerne, aber gestickt hab ich noch keines.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das hätte ich auch gleich mitgenommen, sonst kommt es vielleicht noch weg ;-)
    Wieder sehr schön und toll mit dem schmalen Streifen grau unten nochmal und den Zierstichen. Ich habs mal gaanz groß angeguckt weil ich mal abgucken musste wo genau das Rockteil gesteppt wird ;-) meine Madita wird auch gleich fertig...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja auch total schön geworden. Ich mag deinen Stil sehr sehr gerne:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    das Kleidchen ist wieder total süß geworden.
    Liebe Grüße
    marion99

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie nett, das hätte ich auch gleich geschnappt..!
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  7. ... das kann ich verstehen, das kleidchen sieht soooo süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch wirklich sehr schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Blog...ich bin echt begeistert...so viele schöne Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen