Sonntag, 29. Juli 2012

Kindergeburtstage


Meine Enkeltochter ist gleich dreimal zum Kindergeburtstag eingeladen. Die Wünsche werden schon speziell, lach! Dieses Mal gab es eine Kulturtasche, eine Stifterolle und ein Schlampermäppchen, beides mit Tatü. Alles natürlich mit Namen versehen. Bin gespannt, wie die Geschenke ankommen!
Einen schönen Restsonntag für euch und liebe Grüße aus dem mittlerweile wieder sonnigen Hamburg
Beate



Kommentare:

  1. Sehr schöne Einzelstücke, da freuen sich die Freundinnen sicherlich!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    was sie wieder tolle Sachen gezaubert haben, die Kinder können sich über solch schöne Geburtstagsgeschenke freuen. Viele liebe Grüße Hannelore.

    AntwortenLöschen
  3. ... welch wunderschöne geschenke !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, da werden sich die Mädels aber riesig freuen!
    ♥-liche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen