Freitag, 31. August 2012

Babyquilt








Er ist fertig, mein Babyquilt! Zwischenzeitlich ist das Mädchen geboren und kurzfristig kann die Übergabe an die junge Mutter erfolgen.
Der Quilt hat eine Größe von 1,10 m x 1,35 m und ist hoffentlich ein kleiner Begleiter für die ersten Jahre.
Diese kleinen Tilda-Figürchen nähe ich immer wieder gerne, da ich selbst diesen skandinavischen Stil liebe!
Für euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. ach Beate,
    der ist wunderschön geworden und die junge Mutter und auch der kleine Erdenbürger können sich glücklich schätzen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß gar nicht, was ich zu diesem wunderschönen Quilt sagen soll, der ist wirklich in jeder Hinsicht perfekt. die Stoffe, die süße Figürchen, die perfekte Verarbeitung und die Geduld für so was aufwendiges! Super!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist super süß geworden! Der lässt Mädchenherzen definitiv höher schlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Arbeit. Aber sowas von toll geworden. Einfach super klasse

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist total süß geworden. Da wird sich die Mama und das Kleine bestimmt sehr freuen. ♥

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    Du kannst sehr stolz auf Deinen Quilt sein, er ist einfach herzallerliebst. Da wird sich die Mama und das Baby bestimmt sehr freuen.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    was für eine schöne Arbeit...ganz süß, dieser Babyquilt!!
    Auch die Farbkombinationen sind toll!
    In welchem Buch gibt es denn diese herrlichen Tilda Figuren??
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    was für ein toller Babyquilt :-)
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    der ist ja herzallerliebst, der kleine Babyquilt mit den süßen kleinen Figuren.
    Zuerst werden sich die Eltern dran erfreuen, aber dann auch das kleine Mädchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,


    was für ein Quilt, wunder schön geworden. So eine Decke kann man nur lieben.

    Sonnige Grüße um und bei HH ;)

    Jutta

    AntwortenLöschen