Freitag, 7. September 2012

eine echte Herausforderung







war dieser Rucksack " Piggyback " von Farbenmix. Aber ich liebe ja die Herausforderung und deshalb ist er nun fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt kann meine Enkeltochter wählen, ob sie ihn zum Hockeytraining nimmt oder für die Vorschule?
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wie furchtbar goldig die Tasche ist! Sie nimmt sie sicherlich überall mit hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!!!
    super schön :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich bin wiedermal schwerbeeindruckt von Deinem Können, der Rucksack ist ein großes Sahnestück.
    Deine Emma Charlotta wird sich garnicht entscheiden können wann und wofür sie ihn nehmen kann. Sie wird ihn bestimmt garnicht mehr aus der Hand geben können.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, so ein schöner Rucksack, da wird sich ihre Enkeltochter aber freuen, ganz ganz toll.Weiterhin viel Spass beim Nähen und viele Grüße Hannelore.

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine super schöne Tasche!! Da wird sich die Enkelin wohl sehr freuen!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wiedermal ein Sahnestück gelungen. So einen tollen Rucksack findet man doch im Laden nicht. Super!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll! und ja, der rucksack sieht nach herausforderung aus... spitze gemeistert :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß und so toll kombiniert. Den wird deine Enkeltochter bestimmt serh stolz tragen. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ... der sieht wahnsinnig schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Hui hallo, auf was für einen tollen Blog bin ich denn hier gelandet? So wundervolle schöööne Dinge gibt es hier zu bestaunen, ich bin begeistert! Und ich muss auch gleich weiter schauen, denn ich habe bestimmt noch nicht alles gesehen!

    Der Rucksack ist herzallerliebst! Ein Traum!

    Ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Abend

    Herzlicht, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Rucksack! Überhaupt hast du wieder tolle Sachen gemacht!
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen