Dienstag, 18. September 2012

Lotte




so heißt das neue Schnittmuster von Farbenmix. Ausprobiert habe ich den tollen Latzrock am Wochenende und sofort wurde das gute Stück angezogen und mit Begeisterung getragen. Auch wenn die vielen Schnittteile erstmal Angst machen, genäht nach der tollen Anleitung, hat es super geklappt. Das wird nicht mein letztes Röckchen bleiben.
Liebe Grüße von dem langsam herbstlich werdenden Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. Sehr schön, habe auch überlegt, mir dieses Schnittmuster zuzulegen, aber Tochter ist noch nicht überzeugt. Vielleicht wenn sie diese hier sieht??
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ein richtig schönes basicteil! und der schnitt ist wirklich super, stimmts?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. ein super Rock,ganz toll gemacht und zu vielen Sachen zu Kombinieren;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden. Traum Teil.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ... wow, sieht das röckchen toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht Der Rock aus, der würde auch meiner Enkeltochter gefallen, sollte ich da auch mal mit anfangen, aber dann erst wenn ich zu Hause bin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen