Montag, 22. Oktober 2012

Hexenzeit





Es ist mal wieder so weit, die Hexen fangen an zu tanzen. Prompt sind mir zwei von der Nadel gehüpft. Mal schauen, wo sie hinfliegen, lach! Eigentlich möchte mein Mann, daß sie nicht das Haus verlassen! Na, schauen wir mal.
Für euch eine schöne herbstliche Woche und liebe Grüße aus dem etwas stürmischen Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. boah, sehen die toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mit Liebe gemacht, einfach zu schön, liebe Bea, laß sie im Haus und folge dem Wunsch Deines Mannes.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Hexen, die sind so schön, mein GG würde das gleiche sagen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Sehr schön ~ gefällt mir sehr sehr gut :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen