Montag, 8. Oktober 2012

Untätig


Etwas schreibfaul bin ich in letzter Zeit hier gewesen, aber nicht untätig! Da Weihnachten immer so schnell kommt, habe ich schonmal angefangen, meine ersten Figürchen zu nähen.  Von insgesamt drei Elchen sind zwei schon fix und fertig, und von meinen Wichteln warten hier noch zwei auf die Endfertigstellung. Aber nicht, daß ihr denkt, ich nähe sonst nix! Mitnichten, nur das ichweißnichtwievielte Geburtskissen zu zeigen, oder meinen Lieblingsschnitt Madita in x-ter Ausführung finde ich langweilig. Deshalb erspare ich euch den Anblick und bemühe mich, mal wieder etwas Neues zu bieten!
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße von einem wunderschönen Herbsttag in Hamburg
Eure Beate


Kommentare:

  1. wow, die sehen die schöööön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Du hast auch so goldne Hände, irgenwie gelingt Dir einfach immer alles super.
    Ich liebe ja diese kleinen genähten Figuren und Deine Elche und Wichtel gehören auch dazu.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß, ich näh sie auch immer wieder gern!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen