Sonntag, 4. November 2012

Julie im November





 ich habe mich mal an Häkelblumen probiert! Aber das Stricken fange ich nicht wieder an, nein, nein, nein!!!! Sonst brauche ich noch weitere 100 Lebensjahre......!
Als beigeisterter Taschennäher ist mir mal wieder das Taschenmodell Julie von machwerk von der Nadel gehüpft. Hier seht ihr meine Produktion. Abnehmer finde ich bestimmt, lach! Weihnachten steht schließlich langsam vor der Tür.
Für euch einen schönen Sonntag aus dem z.Zt. sonnigen Hamburg
Eure Beate

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da gibt es garantiert Abnehmer. Ganz toll gemacht.
    Mir gefallen die Taschen Nr. 2 und Nr. 3 am besten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... eine schöner als die andere !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, irgenwie bist Du mir abhandengekommen, aber zum Glück wiedergefunden.
    Deine Taschenproduktion ist ja der Hammer, eine ist schöner als die andere, da wreden die Abnehmer schlange stehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen