Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventsgruß



Hier kommt ein kleiner Adventsgruß mit dem großen Wichtel nach Tilda. Diese Figur darf jetzt mein Mann sein eigen nennen. Er hat sie von mir zum Geburtstag bekommen, und endlich bleibt mal etwas bei uns im Haus, lach!!!
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und seid schön fleißig, ich habe schon begonnen mit meinen Weihnachtsvorbereitungen. In Gedanken bin ich schon fertig, aber leider nur in Gedanken....... grins!!!!!

Diese tolle Datei habe ich mir bei Marion bestellt und die ersten Eulen sind aus der Sticki gehüpft. Wieder so eine schöne Datei, bei der man nicht aufhören kann. Wenn nur die Zeit nicht immer so weglaufen würde.......!!!! Aber schaut mal selbst auf ihren Blog, heute kann man nochmal mit tollen Prozenten die schönen Stickdateien erwerben.

Liebe Grüße und zündet heute die erste Kerze an!
Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    dein großer Wichtel ist eine Wucht, total schööööön!!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    der Wichtel ist ja sehr edel und sehr groß. wunderschön, da hat sich dein Mann doch bestimmt riesig gefreut.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    tolle Deko hast Du, besonders der große Wichtel, suuuuper.
    Eine besinnliche Advendszeit wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ... wow, der wichtel ist der hammer !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen