Freitag, 14. Dezember 2012

Kuschelkissen


Dieses 37 cm große Kuschelkissen " Knudie " ist mir heute aus der Maschine gehüpft. Mal wieder eine Stickdatei von der lieben Marion! Ich habe auf der Rückseite eine Knopfleiste gemacht, und ein extra Kissen als Füllung genäht. So kann der Knudie ordentlich geknudelt werden und wenn Bedarf ist, geht er in die Waschmaschine!
Jetzt wartet hier noch ein Schwein auf  Fertigstellung. Der große Zeichner bin ich nicht, obwohl, so ein Schwein sollte mit seinen runden Formen doch eigentlich kein Hexenwerk sein, oder??? Für mich schon, grrr!!!!! Aber jetzt ist es genäht und wartet auf seine Füllung, aber Schweine futtern ja so einiges!!! Mal schauen, was der Abfalleimer hergibt, lach!

Ein schönes und besinnliches 3. Adventswochenende und liebe Grüße von der Nähfront
Eure Beate

Kommentare:

  1. ... hübsches kerlchen ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Knudi!! Und das Schwein sieht auch super aus! Bin gespannt, wie es gemästet aussieht. ;-)

    Viel Erfolg beim Füllen und dir auch einen besinnlichen 3. Advent!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Alle Sachen, die sie für Weihnachten genäht haben, sind superschön, ich beneide sie, was sie alles können. Schöne Weihnachten aus Waldkappel,und für 2013 alles alles Gute viel Erfolg beim Nähen, Herzliche Grüße Hannelore.

    AntwortenLöschen